Gästebuch KCD
Einträge: 74    |    Aufrufe: 39994

« Homepage    |    Eintragen »



 
Rainer Schoppe 31.01.2017 - 14:35 Uhr

HomepageE-Mail

Ich wollte ein Dankeschön sagen,dass endlich wieder mal eine Rangliste von der Kinghauptschau vom 1. bis zum letzten Platz erscheint.Das gibt bestimmt wieder Ansporn für sämtliche Züchter sich 2017 bei der King Hauptsonderschau zu beteiligen und einige Plätze vor zu rücken !Eine gute Zucht 2017 wünscht allen Kingfreunden Rainer Schoppe


Andreas Gehrmann 21.12.2016 - 12:48 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Kingfreunde, King-Club Mitglieder und Angehörige,
im Namen es King-Club Deutschland wünsche ich Ihnen und Ihren Familien
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesunden Jahreswechsel. Alle Kingtauben-Liebhaber
sollen sich auf eine schöne Zeit mit Ihren Tauben freuen und die wenigen Stunden
im Kreise der King-Taubenfreunde genießen.
Ein wunderbare Zeit wünscht Ihnen Ihr 1.Vorsitzender
Andreas Gehrmann


Andreas Gehrmann 05.10.2016 - 11:41 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe King-Freunde,
die Hauptsonderschau naht und steht kurz vor ihrem Meldeschluss. Um auch noch
den Letzten die Möglichkeit zur geben, nach der Jungtierbesprechung des Hauptverein am
09.10.2016 zu melden, hat sich die Ausstellungsleitung dazu entschlossen, alle eingehenden Meldungen bis zum 10.10.2016 noch anzunehmen.


Andreas Gehrmann 29.08.2016 - 14:55 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe King-Züchter,
anscheinend haben einige Züchter die Hotelliste anlässlich unserer Hauptsonderschau 2016 in Untermaxfeld im KING-Journal 2016 übersehen oder so nicht zur Kenntnis genommen. Aus diesem Grund wird die Liste in den nächsten Tagen noch einmal auf unserer Homepage veröffentlicht. Im KING-Journal 2016 findet ihr sie auf Seite 85.

MfG Andreas Gehrmann


Dieter Klenk 21.04.2016 - 20:46 Uhr

E-Mail

Hallo Kingfreunde,
ich wollte mal ein Dankeschön an die Macher des Kingjournal sagen, dies ist wieder erstklassig geworden.
Gruß Dieter


Jan Lombard 28.12.2015 - 09:45 Uhr

HomepageE-Mail

Ich bin ein Taubenzüchter aus Südafrika. Einer meiner piegon bezogene Hobbys ist es, handbemalt Taubenfiguren zu machen. Für den König Taubenzucht Ich habe sowohl semi-3D (flach auf der Rückseite) sowie freistehende volle dreidimensionale Figuren. Diese sind aus Kunststoff hergestellt und von Hand bemalt in irgendeiner Farbe: 75 mm hoch. Ich werde auf den Messen in Leipzig und Erfurt im November / Dezember, wo ich einige von diesen zu verkaufen haben. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie interessiert sind.


Andreas Gehrmann 17.12.2015 - 06:44 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Mitglieder, King-Freunde und Familienangehörige,

wieder einmal nähern wir uns einem Jahreswechsel,
dem eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit voraus geht. Der Vorstand und ich wünschen allen King-Taubenliebhabern und Ihren Angehörigen eine schöne und besinnliche Weihnachten mit einem erfolgreichen und gesunden Zuchtjahr 2016.

Ihr Vorsitzender
Andreas Gehrmann


ida kodisch 19.11.2015 - 12:57 Uhr

E-Mail

Hallo Kingfreunde,

es ist geschafft...
die 50.HSS und die 55.JHV,
haben wir, das Team um F. Bauer, sehr gut hinter sich gebracht.
und
auch wir, die Helfer waren am Ende geschafft.....

Ich darf mich nochmal bei allen Helferinnen in der Küche, deren Küchenchefin Christine Bauer war und
auch bei den vielen Kuchen- und Tortenbäckerinnen recht herzlich bedanken. Die Kuchen und Torten waren alle gespendet.

Denn
ohne die Damen vom Bez. 6 wäre die Verköstigung und Bewirtung unserer werten Gäste nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße
Ida


Andreas Gehrmann 09.11.2015 - 06:36 Uhr

HomepageE-Mail

Eine super internationale 50. Jubiläums-Hauptsonderschau der Kingtauben, die seines gleichen suchen muss, ging heute in Lichtenfels zu Ende. 5 Tage boten die Zuchtfreunde um Fritz Bauer und seinem Team alles auf, was das Herz auf so einer Veranstaltung begehrt. Vielen Dank für alles im Namen des Vorstandes und der teilnehmenden Zuchtfreunde aus ganz Europa.


Dieter Klenk 25.10.2015 - 18:37 Uhr

E-Mail

Liebe Kingfreunde,
wir möchten euch hiermit darauf hinweisen, dass am Montag, 26.10.2015 der B-Bogen versendet wird.
Falls dieser bis zum Wochenende bei euch nicht angekommen ist, bitte nochmals bei uns melden.
(09342/38529)
Hier nochmals die Navi-Eingabe zur Ausstellungshalle in Lichtenfels:
Schützenpatz 10,
96215 Lichtenfels.
Bis Mittwoch, 04.11.2015 zur Einlieferung der Tiere.
Gruß Dieter


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!